ANALYSE. Lösungen zum Auffinden, Organisieren, Klassifizieren und Verwalten von Inhalten

Benötigen Sie wirklich alle Daten, die auf dem Speicherplatz Ihrer Firma angelegt sind? Haben Sie eine Übersicht, welche Dokumente in Ihrem Unternehmen gespeichert werden? Unsere Anwendungen aus dem Bereich Analyse decken es auf. Die Anwendungen finden, organisieren, klassifizieren und verwalten Inhalte, die sich in den Systemen und Ablageorten Ihres gesamten Unternehmens befinden. So können Sie eine fundierte Entscheidung darüber treffen, welche Daten benötigt werden und welche Daten unnötig Speicherplatz verbrauchen.

3s.Redact Lösung

Sensible Daten finden und entfernen

Sind Sie es leid Stunden, um Stunden mit dem Schwärzen von sensiblen Informationen in Dokumenten und E-Mails zu verbringen? 3s.Redact hilft Ihnen automatisiert dabei, alle Vermerke von sensiblen Daten zu finden und zu entfernen. Und zwar sofort. In Ihrem Unternehmen muss sich kein wertvoller Mitarbeiter damit befassen, die Anwendung erledigt das für Sie.

Die Schwärzungen entfernen alle Komponenten und Metadaten der Angaben, so dass eine Umkehrung unmöglich ist. Nachdem 3s.Redact automatisch alle privaten Entitäten gefunden und zensiert hat, ist kein weiterer Überprüfungsprozess erforderlich. Auf diese Weise wird eine 100-prozentige Genauigkeit gewährleistet. Innerhalb von Sekunden können Sie alle Schwärzungen überprüfen und schnell Änderungen vornehmen.

Die Zeiten mühsamer, manueller Schwärzungen gehören dank unserer hocheffizienten Lösung der Vergangenheit an.

Vorteile der Lösung:

Alles unkenntlich machen

Alles lässt sich Kennzeichnen und Entfernen, sogar Logos und Unterschriften. Jede Schwärzung ist anpassbar.

Unterstützt Bilddateien und PDF

Alle Bilddateien, sowie jegliche PDF-Typen werden unterstützt

DSGVO-Nachweis

Entwickelt mit dem Schwerpunkt auf Privatsphäre. Entspricht GDPR, CCPA, HIPAA und anderen Datenschutzbestimmungen.

Einfache Installation

Arbeitet nach dem Prinzip von Import- und Exportordnern. Wird lokal installiert.

3s.Discovery Lösung

Dark Content aufdecken und beseitigen.

3s.Discovery ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie Inhalte, die sich in Systemen und Speicherorten in Ihrem Unternehmen befinden, finden, organisieren, klassifizieren und verwalten können.

Eine Vielzahl an Unternehmen arbeitet mit unterschiedlichen Systemen und speichert Informationen an verschiedenen Orten (z. B. CRM, ERP, E-Mail, Cloud-Laufwerke). Diese Insellösungen verursachen, dass Unternehmen den Überblick über Ihre Informationen verlieren. Das führt dazu, dass die Kosten und Risiken im Zusammenhang mit Datendiebstahl und der Nichteinhaltung von Datenschutz- und Aufbewahrungsvorschriften erhöht werden.

3s.Discovery ermöglicht Ihnen das Auffinden, Bereinigen, Organisieren und Durchsuchen all Ihrer Inhalte von einem zentralen Standort aus und hilft Ihnen so, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu vereinfachen, sensible Daten zu bewahren und Dokumente in Archive oder die Cloud zu übertragen.

Vorteile der Anwendung:

Verwaltung von Informationen

Inhalte finden, organisieren, erweitern und klassifizieren.

Informationen identifizieren

Verbinden zu einer Vielzahl von Datenquellen, um Dateien mit persönlichen oder sensiblen Daten zu identifizieren.

DSGVO-Nachweis

Unterstützt die Einhaltung von Vorschriften wie GDPR, CCPA, HIPAA und anderen.

Inhalte übertragen

Reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Übertragung von Informationen zu Archiven oder einer neuen Anwendung.

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir sind sicher, dass wir die richtige Lösung für Sie finden werden.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.